Mittwoch, 17. Dezember 2014

Lass ihn nicht rein


Ich ging vor circa einem Jahr mit meiner Mutter zu Videoworld und entdeckte dort einen Film mit einem sehr viel versprechendem Cover und Klappentext. "Lass ihn nicht rein" Das war leider mehr Schein als Sein! 



''Ausgesprochen effektiv. Fans werden das Szenario zu schätzen wissen'' (mediabiz.de)

''Harter britischer Backwoods-Horror. Sehr überzeugende Darsteller, die wirklich angsteinflößend sind'' (DVD Special)
''Für Backwoodslasher-Fans durchaus empfehlenswert'' (Die besten Horrorfilme) 
''Wirklich superspannend und teilweise auch eklig'' (Amazon-Kundenrezension)

In einer verschlafenen Gegend in England treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Der sogenannte ''Baum Chirurg'' schlachtet seine Opfer regelrecht ab und hängt ihre abgehackten Körperteile an Bäumen auf. Genau in dieser Gegend machen Calvin, Paige, Mandy und Tristan Urlaub. Als sie in der Nacht auf einen schwer verwundeten Mann treffen, wächst ihr Misstrauen gegenüber dem Fremden. Und als auch noch Calvin verschwindet, steigert sich ihr Misstrauen in panische Angst. Wem können sie noch trauen? Schon bald wird ihr Trip zu einem höllischen Alptraum... 



Der höllische Alptraum war dann wohl eher für die Zuschauer und nicht die Charaktere bestimmt gewesen. Denn angefangen bei einer wirklich schlechten Vertonung bis hin zu unnatürlich und aufgesetzten Schauspielern (wenn man sie noch so nennen kann) enttäuschte der Film. Es wirkt als würde jeder jeden töten und die ganze Handlung ist unsinnig und ohne jegliche Zusammenhänge. Wäre ich nicht so amüsiert gewesen, hätte ich ihn bereits nach 10 Minuten ausgemacht. Es gibt ja zahlreiche schlecht gemachte Filme, von denen einige ja noch akzeptabel sind. Aber dieser Film lässt mir keine andere Wahl als ihm 0 Sterne zu geben. Denn nach meiner Bewertung muss sich ein Film erst mal einen Stern verdienen. Im Trailer sind noch die besseren Szenen zu sehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Habt ihr den Film gesehen? Wie findet ihr Ihn?